Promiflash Logo
Nach Promi-BB: So stehen die Aussichten der Top 5Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Promi-BB: So stehen die Aussichten der Top 5

30. Aug. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Fünf der zwölf Promi Big Brother-Kandidaten standen sich im gestrigen Finale der diesjährigen Staffel gegenüber. Auf den Thron schaffte es Aaron Troschke (25), der nun nach seinem 125.000 Euro-Gewinn bei Wer wird Millionär im Jahr 2012 erneut um 100.000 Euro reicher ist. Doch wie geht es nun mit dem Berliner und den anderen Kandidaten weiter? Wartet eine große Karriere? Oder wird die sogenannte Prominenz nach ihrer Zeit im Big Brother-Haus einfach wieder von der Bildfläche verschwunden sein? Hier gibt es eine kleine Analyse inklusive Zukunftsprognosen der Top 5!

Aaron Troschke

Der "Promi Big Brother"-Gewinner dürfte ziemlich gute Chancen auf eine Zukunft im Scheinwerferlicht haben. Oder gab es schon einmal jemanden, der nach seiner Teilnahme an einer Quizshow bereits als Promi gehandelt wurde? Auch mit seinem Youtube-Channel begeistert die Quasselstrippe bereits die Mengen. Und ganz ehrlich: "Auf eine Schrippe mit Aaron - Der Talk um 10" würde doch gar nicht so schlecht klingen. Auf irgendeinem Fernsehsender wird der Berliner einem ganz bestimmt wieder über den Weg laufen.

Claudia Effenberg

Da die liebe Frau Effenberg (48) wohl mit ihrem Auftritt im "Container" nicht wirklich bei den Zuschauern punkten konnte, dürfte für Claudia wohl nach ihrer etwa zweiwöchigen Zeit abgeschieden von der Zivilisation eine spannende Phase bevorstehen. Wie gut ihr TV-Auftritt letztendlich wirklich ankam - und ob's ihrer Karriere vielleicht sogar geschadet hat - bleibt abzuwarten. Vor allem bei ihren Fans hat sie sich ganz sicher alle Karten verspielt. Doch wer weiß?! Vielleicht nimmt ihr Stefan (46) sie doch noch zurück, dann könnte sie tatsächlich noch auf dem einen oder anderen roten Teppich umherlaufen.

Ronald Schill

Ronald Schill (55), besser bekannt als "Richter Gnadenlos", machte sich im Jahr 1996 mit einem einzigen Urteil ganz Deutschland auf sich aufmerksam. Auch die Promiflash-Leser zeigten sich nicht wirklich angetan von dem ehemaligen Politiker. Bloß seine Sprüche ("Mein Schwanz hat mir das Genick gebrochen"), die kamen an. Doch wer weiß, vielleicht hat Ronald längst sein One-Way-Ticket zurück nach Rio de Janeiro gebucht. Adieu, Schilli!

Paul Janke

Na, der Paul (32) wird ganz bestimmt nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden. Auch wenn er nicht noch einmal RTLs Bachelor wird, der ehemalige Mister Germany hat noch so einige Asse im Ärmel. Ob Red Carpet-Auftritte mit seinen Bachelor-Kollegen Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) oder musikalische Projekte als DJ, um Paulchen wird es niemals ruhig.

Michael Wendler

Der Wendler (42), oder auch Michi, wie er sich nun nennt, dürfte sich nach seiner Teilnahme an "Promi Big Brother" endlich wieder sympathischer gemacht haben. Er verhielt sich nicht so divenhaft wie noch im Dschungelcamp zu Beginn des Jahres. Dieser Herr dürfte definitiv nicht in der Versenkung verschwinden, eine eingeschworene Fangemeinde hat der Schlagerbarde nämlich noch immer.

Zweifellos wird sich früher oder später herausstellen, wer der Kandidaten mit seinem Einzug in den "Container" alles richtig gemacht hat!

Mehr zum Bachelor-Blondie und der beliebten Quasselstrippe Aaron könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Ronald Schill im August 2014Getty Images
Ronald Schill im August 2014
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de