Promiflash Logo
Schock! Prinz Harry in Auto-Unfall verwickeltActionPressZur Bildergalerie

Schock! Prinz Harry in Auto-Unfall verwickelt

12. Sep. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dreht sich bei den britischen Royals und ihrem Volk momentan ja alles um den königlichen Nachwuchs, schließlich ist die Freude über die zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate (32) grenzenlos. Doch nun wird das große Glück von einer Schreckens-Nachricht überschattet: Prinz Harry (29) wurde in einen Autounfall verwickelt!

Bereits am Donnerstag kam es zu dem Crash, bei dem Harry zur großen Erleichterung aber unverletzt blieb. Mit Polizeikolonne war der Prinz in London auf dem Weg zu einer Verlobung, als einer der Polizisten mit seinem Motorrad plötzlich mit einem Auto kollidierte. Natürlich wurde der Motorradfahrer sofort in eine naheliegende Klinik gebracht und soll sich aktuell nicht in lebensbedrohlichem Zustand befinden, wie The Guardian berichtet. Doch nicht nur für die Briten, auch für Harry selbst war dieser Unfall natürlich zunächst ein großer Schock. "Er saß auf dem Rücksitz und schlug die Hände vors Gesicht", berichtete ein Augenzeuge. "Er hat sich immer wieder umgesehen, um zu sehen, was passiert ist. Aber aus Sicherheitsgründen konnte er das Auto natürlich nicht verlassen."

Umso schlimmer mag dieser Moment für alle Beteiligten sein, da er bei vielen Briten schlimme Erinnerungen an den Tod von Prinzessin Diana (✝36) wachruft. Kein Wunder, dass die Erleichterung, dass Harry nichts passiert ist, wohl grenzenlos ist.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de