Promiflash Logo
Aus gutem Grund: Prinz Harry beim Rollstuhl-RugbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus gutem Grund: Prinz Harry beim Rollstuhl-Rugby

13. Sep. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Problemlos nimmt er jede Veranstaltung mit, macht vor keinem Späßchen Halt und zeigt sich stets volksnah. Prinz Harry (29) mag zwar mit einigen kleinen Skandalen großes Aufsehen erregt haben, doch andererseits weiß er die große Menge immer wieder zu begeistern. Und so zeigte sich der royale Herr bei einer Charity-Veranstaltung in London mal wieder von seiner sympathischsten Seite. Ganz strahlend und nach der schrecklichen Verwicklung in einen Autounfall wieder fit, spielte er mit anderen Prominenten Rollstuhl-Rugby - natürlich für den guten Zweck!

Bei den ersten sogenannten "Invictus Games", einem Sportevent für Kriegsveteranen, deren Schirmherr Harry im Übrigen ist, zeigte sich der Prinz athletisch. Bei Betrachtung der Bilder wird deutlich: Diese Sportart ist ganz schön anstrengend. Doch Harry legte sich richtig ins Zeug, hatte schon nach kurzer Spielzeit einen sichtlich roten Kopf. Auch Zara Phillips (33), die Cousine von Harry und Prinz William (32), nahm an den Spielen teil. Die beiden waren in einem Team und hatten auch fleißig gemeinsam für den großen Tag trainiert. Mike Tindall (35), Zaras Liebster und ehemaliger Rugbyspieler, war ebenfalls mit von der Partie, spielte aber im gegnerischen Team.

Schön zu sehen, dass die Royals für den guten Zweck auch gerne mal den feinen Zwirn ablegen. Pippa Middleton (31) zog diesen lieber nicht aus, feuerte Harry und Co. ordentlich an und betrachtete das Spektakel von der Bühne aus.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de