Anzeige
Promiflash Logo
Clooney-Hochzeit: DAS sind die Blumen für AmalGetty ImagesZur Bildergalerie

Clooney-Hochzeit: DAS sind die Blumen für Amal

27. Sep. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Mit 50 Jahren scheint er nun endlich seine große Liebe in den Hafen der Liebe führen zu können und wirkt einfach mal ganz cool, so als sei das alles überhaupt gar keine große Sache: Vor seiner Hollywood-Mega-Hochzeit mit Amal Alamuddin (36) zeigt sich George Clooney (53) total tiefenentspannt. Anders sieht es bei den vielen Gehilfen aus, die mit Hochdruck dafür sorgen, dass die Feierlichkeiten rund um das langersehnte Ja-Wort zum romantischsten Event des Jahres werden. Da werden die Blumen für die Braut auch schon mal per Boot-Express nach Venedig geschickt.

Amal soll es an ihrem Liebes-Wochenende einfach an nichts fehlen. So bringt sie ihr Verlobter nicht nur auf einer romantischen Bootstour zu ihrer Hochzeitsstätte, sondern auch ihre Brautaccessoires werden schnell auf dem Wasserweg gebracht. Bei dieser Hochzeit geht es tatsächlich schon im Vorfeld Schlag auf Schlag: Partys ohne Ende, romantische Accessoires ohne Ende - ob es auch eine Liebe ohne Ende wird? Was die Promis dazu sagen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de