Mit 50 Jahren scheint er nun endlich seine große Liebe in den Hafen der Liebe führen zu können und wirkt einfach mal ganz cool, so als sei das alles überhaupt gar keine große Sache: Vor seiner Hollywood-Mega-Hochzeit mit Amal Alamuddin (36) zeigt sich George Clooney (53) total tiefenentspannt. Anders sieht es bei den vielen Gehilfen aus, die mit Hochdruck dafür sorgen, dass die Feierlichkeiten rund um das langersehnte Ja-Wort zum romantischsten Event des Jahres werden. Da werden die Blumen für die Braut auch schon mal per Boot-Express nach Venedig geschickt.

Amal soll es an ihrem Liebes-Wochenende einfach an nichts fehlen. So bringt sie ihr Verlobter nicht nur auf einer romantischen Bootstour zu ihrer Hochzeitsstätte, sondern auch ihre Brautaccessoires werden schnell auf dem Wasserweg gebracht. Bei dieser Hochzeit geht es tatsächlich schon im Vorfeld Schlag auf Schlag: Partys ohne Ende, romantische Accessoires ohne Ende - ob es auch eine Liebe ohne Ende wird? Was die Promis dazu sagen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Amal AlamuddinNORDESTFOTO / Splash News
Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinSplash News
George Clooney und Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinGetty Images
George Clooney und Amal Alamuddin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de