So traurig Bill Kaulitz (25) vor Kurzem auch noch wirkte - es gibt eine große Liebe in seinem Leben, die ihm ganz offensichtlich guttut und dafür sorgt, dass sich der Tokio Hotel-Star auch mal entspannen kann: Bills stämmige Bulldogge mit dem putzigen Namen Pumba! Auch jetzt postete Bill wieder einmal einen Schnappschuss mit seinem wohl liebsten Freund.

Auf dem Instagram-Foto sind der Sänger und sein Haustier auf einem Bett zu sehen, alle Viere von sich gestreckt, selig schlummernd. Im Schlaf streckt Pumba ein Pfötchen gegen Bills völlig entspannte Stirn, und Bill hält sich selbst umschlungen. Auf dem Pic, das ja vielleicht heimlich von Bills Bruder Tom (25) aufgenommen wurde, wird einmal mehr deutlich, wie schmal gebaut Bill eigentlich ist. Auch sein noch recht neues Boxer-Tattoo ist deutlich am linken Unterarm zu sehen. Das schlafende Duo - ein herziger Anblick! Kommentiert hat Bill das Bild mit dem vielsagenden Wort "jetlagged".

Offenbar scheinen die mit der Arbeit am neuen Album verbundenen Reisen ihren Tribut zu zollen. Selbst beim kleinen Vierbeiner! Und während Bill den Schlaf der Gerechten schläft, könnt ihr euch doch die Zeit mit einem kleinen Quiz über ihn vertreiben. Wie wär's?

Bill KaulitzInstagram / billkaulitz
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz und Tom KaulitzFacebook.com/ tokiohotel
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg ListingFacebook.com/ tokiohotel
Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de