Gerade erst zeigten sich die Fans von Alles was zählt geschockt, weil einige Figuren die Serie verlassen, da gibt es auch schon freudige Nachrichten vom Set zu berichten: Francisco Medina (37) alias Maximilian von Altenburg kehrt nach Essen zurück! Im Interview mit seiner Kollegin Ania Niedieck (30) alias Isabel Steinkamp verrät er auch schon, worauf sich die Zuschauer gefasst machen können.

Im Video von RTL spricht der Schauspieler über seine Rolle und kommt dabei ins Philosophieren: Wie wird Maximilian zurückkehren? Immerhin wurde er lebendig begraben und muss irgendwie dem Tod entkommen sein. Was hat er in seiner Abwesenheit erlebt? Wie hat er sich verändert? "Ich glaube, dass der Maximilian, der jetzt wieder kommt, ein viel düsterer ist. Ja, ich glaube, dass der noch schmutziger, noch düsterer ist", erklärt er der Isabel-Darstellerin.

Wie sich der finstere Maximilian darstellt und wie er auf den Tod seiner Tochter Letizia reagiert, wird sich ab dem 24. November zeigen. Dann soll er sein Serien-Comeback feiern.

Francisco MedinaRTL/Willi Weber
Francisco Medina
Nikolaus Schmid, Julia Augustin und Jennifer Dessin-BraschingRTL
Nikolaus Schmid, Julia Augustin und Jennifer Dessin-Brasching
RTL / Willi Weber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de