Erst vor wenigen Tagen ist Chelsea Clinton (34) Mutter der kleinen Charlotte geworden. Nun durfte die frischgebacke Mama auch schon das Krankenhaus verlassen und wurde dabei prompt von den Fotografen in Empfang genommen. So entstanden die Bilder von Chelsea, in einem gewissen blauen Kleid, die doch an eine andere junge Mami erinnern...

Einigen Beobachtern ist es sofort aufgefallen: Chelsea Clinton erinnert in ihrem himmelblauen Dress an Herzogin Kate (32)! Ja genau an die, die sich nach wenigen Tagen mit ihrem neu geborenen Prinz George (1) zeigte. Beide Frauen konnten schon kurz nach der Geburt ihres Kindes das Krankenhaus verlassen und wurden dabei von einer Fotografen-Meute begleitet. Sie tragen ein ähnliches Kleid und halten ihren Nachwuchs fest in den Armen, während ihnen ihr Liebster den Rücken stärkt.

Nachdem Chelsea nun auch ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat, wird Kate in einigen Monaten bereits ihr zweites Baby bekommen. In welchem Outfit sie dann wohl aus dem Krankenhaus tritt?

Chelsea Clinton im Februar 2016
Noam Galai / Getty Images
Chelsea Clinton im Februar 2016
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Chris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de