Promiflash Logo
Besserung? Cora Schumacher aus Klinik entlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Besserung? Cora Schumacher aus Klinik entlassen

3. Okt. 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade wahrlich keine leichte Zeit für die Familie Schumacher. Im letzten Dezember hatte Michael Schumacher (45) einen schweren Skiunfall und das Hauptaugenmerk liegt seither auf seiner Genesung. Nun landeten jedoch sein Bruder Ralf Schumacher (39) und dessen Frau Cora (37) in den Schlagzeilen. Der Grund: Angeblich lassen sich die beiden scheiden.

Auch wenn dies seitens des Ehepaars noch nicht bestätigt wurde, so tauchen täglich neue Nachrichten auf. Verständlich, dass dies einem Menschen ziemlich zusetzen kann. Es scheint, als leide gerade Cora unter dem derzeitigen Rummel um ihre Person. In der letzten Woche wurde sogar berichtet, dass sie sich in eine Klinik begeben musste, da sie ziemlich angeschlagen sei. Doch nun endlich gute Nachrichten: Cora hat die Klinik verlassen. Zumindest berichtet eine angebliche Freundin gegenüber der Bild am Sonntag: "Sie ist wieder zu Kräften gekommen und ist abgetaucht. Sie braucht noch Ruhe." Kann man nur hoffen, dass sie diese nun auch bekommt.

Cora Schumacher 2015 in Köln
Getty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln
Ralf und Cora Schumacher 2001
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de