Promiflash Logo
Ups! Lady GaGa verwechselt ihr Konzert-PublikumGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Lady GaGa verwechselt ihr Konzert-Publikum

24. Okt. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

"Hallo Manchester!" - es waren nur zwei Worte, mit denen sich Lady GaGa (28) gestern im Rahmen ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"-Welttour an ihre Fans wandte. Doch waren es eben nicht ihre Anhänger im besagten Manchester, sondern in dieser anderen großen Stadt in Großbritannien: London!

Aber dieser alte Turm, dieses gigantische Riesenrad oder diese seltsam anmutende Klapp-Brücke im Herzen der Hauptstadt können doch auch wirklich überall stehen. Nach sechs Monaten Tour kann man da schon mal durcheinander kommen. Doch es sind eben die kurzen, kleinen Zwischenrufe eines Musikers, die dem Publikum das Gefühl geben sollen, einzigartig zu sein und die volle Aufmerksamkeit des großen Idols zu bekommen. Ein Repertoire wie "I wanna see you dance" oder "I can't hear you" soll im Regelfall eine Interaktion zwischen dem Star und seinen Anhängern herstellen und bloß nicht den Eindruck vermitteln, man bete ein automatisiertes Programm herunter.

Laut Daily Mail sei Lady GaGa trotz einiger Kritik mit einem blauen Auge davongekommen: Ihre "Little Monsters" hielten ihre Klauen unten und ließen sich vom bunten Bühnenprogramm schnell ablenken. Glück gehabt!

In diesem "Newsflash"-Beitrag gibt es Lady GaGa beim Basketball-Spiel in dieser deutschen Stadt mit großem Tor zu sehen. Ob die Sängerin damals wusste, dass sie in Berlin war?

[Video nicht mehr vorhanden]

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de