Promiflash Logo
Kanye West: Keine Lust auf 3,5-Millionen-Euro-DealGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: Keine Lust auf 3,5-Millionen-Euro-Deal

27. Okt. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Kanye West (37) füllt ganze Konzerthallen und sorgt mit seinen Alben für Rekordverkäufe. Kein Wunder also, dass er als ein echter Superstar gefeiert wird. Finanziell hat der Rapper wohl keine Sorgen, trotzdem sollte man meinen, dass er als echter Geschäftsmann keine Möglichkeit für das große Geld auslassen würde. Doch das scheint genau der Fall zu sein. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Musiker einen millionenschweren Deal ausgeschlagen.

Umgerechnet über 3,5 Millionen Euro sollen ihm angeblich dafür geboten worden sein, zukünftig in Las Vegas aufzutreten. Damit hätte Kanye West Kolleginnen wie Britney Spears (32) und Celine Dion in die Tasche gesteckt. Denn mit einem so hohen Lohn für gerade einmal neun Shows wäre er der Megastar in Las Vegas geworden. Wie TMZ berichtet, hat Kanye bereits abgesagt. Vielleicht möchte der Papa von North West (1) diese Zeit auch einfach lieber mit seiner kleinen Familie verbringen.

Ihr seid Fans von Kanye West? Dann testet hier euer Wissen!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de