Anzeige
Promiflash Logo
Matthew McConaughey wurde in die Ehe gedrängtGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey wurde in die Ehe gedrängt

27. Okt. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

"Mach einen Haufen oder geh runter vom Töpfchen", mit diesen prägnanten und aussagekräftigen Worten gelang es Camila Alves (32), ihren Liebsten Matthew McConaughey (44) dazu zu bewegen, mit ihr in den Hafen der Ehe einzulaufen. Denn offenbar hatte es Mr. Nice Guy, für den seine Familie heutzutage einfach alles ist, in jüngeren Jahren noch nicht so besonders eilig, wenn es um das Thema Hochzeit ging...

Dies verriet der Oscar-Preisträger nun höchstpersönlich im Gespräch mit dem Magazin GQ, wobei er alles früher total locker und entspannt gesehen haben muss. Erst als seine Lady ihn mit den bereits erwähnten Worten zum Nachdenken gebracht hatte, war er bereit, sich mit ihr auf diese abenteuerliche Reise zu begeben. "Als ich das einmal verstanden hatte, verspürte ich sofort die Aufregung. Aber es hatte schon viel damit zu tun, dass sie mich ein wenig unter Druck setzte", so der Film-Beau scherzhaft. Nun ja, manchmal muss frau eben auch einmal Tacheles reden, wenn der Herr der Schöpfung nicht zum Abschluss kommt...

Wieder was dazugelernt - doch ihr wollt noch mehr über den schönen und talentierten Matthew erfahren? Dann sei euch hier die Gelegenheit dazu geboten:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de