Promiflash Logo
Lindsay Lohan angeklagt: App-Idee nur geklaut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan angeklagt: App-Idee nur geklaut?

31. Okt. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war Lindsay Lohan (28) gerade auf einem ganz guten Weg und dachte sogar schon darüber nach, sesshaft zu werden und Nachwuchs zu bekommen. Doch wenn es schon mal nach oben geht, kann es auch ganz schnell wieder nach unten gehen, besser gesagt direkt vor Gericht!

Die Schauspielerin muss sich jetzt vor genau diesem verantworten, weil sie von einem ehemaligen Geschäftspartner angezeigt wurde. Wie TMZ berichtet, soll die 28-Jährige ihm eine Millionen-Dollar-Idee geklaut haben. Offenbar handelt es sich dabei um eine App, mit der man sich die Klamotten von Freunden oder auch Prominenten nachkaufen kann. Weil Lindsay aber mehr Anteile am gegründeten Unternehmen haben wollte, kickte sie den Geschäftspartner kurzerhand aus dem Projekt und entwickelte die App mit einem anderen Investor.

Offenbar soll der geschasste Kläger jetzt satte 60 Millionen Dollar Entschädigung von der einstigen Skandalnudel fordern. Sollte er damit durchkommen, dürfte das Lindsay sicherlich ganz und gar nicht gefallen.

Was wisst ihr alles über sie? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de