Promiflash Logo
Khloe Kardashian: "Kourtney war eine echte B*tch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: "Kourtney war eine echte B*tch!"

4. Nov. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Das Auf und Ab in der Beziehung von Khloe Kardashian und French Montana (29) hält nicht nur die Fans auf Trab, sondern spaltet zuweilen auch den berühmten Kardashian-Klan. Denn ausgerechnet Schwester Kourtney (35) soll sich ziemlich über die Liebelei zwischen dem Musiker und Khloe echauffiert haben - offenbar so sehr, dass diese Kourtney nun in aller Öffentlichkeit als Bitch bezeichnete!

Erst kürzlich machte Kim (34) mit ihrem Schwestern-Diss gegen Khloe von sich reden, nun teilte die gebeutelte Brünette aber selbst gehörig aus. Grund für das Theater zwischen den Damen war Khloes Herzblatt French Montana. Denn nur einen Tag nachdem die Kardashians in ihrer Sommerresidenz in den Hamptons angekommen waren, machte sich Khloe aus dem Staub, um mit ihrem Liebsten zu urlauben. Eine Tatsache, die der schwangeren Kourtney so gar nicht passte. "Sie war so sauer auf mich. Sie war eine echte Bitch und hat sich total aufgeregt", erklärte Khloe gegenüber Hollywood Life.

Das Ganze ging sogar so weit, dass zwischen den beiden Funkstille herrschte: "Sie hat nicht einmal mehr mit mir geredet." Inzwischen hat Kourtney aber einen Gang zurückgeschaltet und eingesehen, dass sie mit ihrem Verhalten überreagiert hat. Dennoch scheint der Haussegen immer noch etwas schief zu hängen, denn wie Khloe ankündigte, wird man in den neuen Folgen von "Keeping Up With The Kardashians" noch so manch eine Streitigkeit zu sehen bekommen...

Euer Wissen über Khloe könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de