Bei Kim Kardashian (34) heißt es ja schon länger, dass das zweite Kind schon bald unterwegs sein könnte. Nun verhärtet sich diese Annahme noch mehr - Grund dafür: Sie machte sich zuletzt gerne für Magazine nackig!

Mit diesen Nacktfotos hat es bei Kim nämlich wohl etwas Besonderes auf sich, denn sie bedeuten der Mami viel. Sie ist so stolz, ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde nach der Geburt von Nori (1) endlich losgeworden zu sein, dass sie dies auch der ganzen Welt zeigen will. Doch was hat das mit einer möglichen zweiten Schwangerschaft zu tun? Wie TMZ erfahren haben will, ist das ein klares Anzeichen dafür, dass Kim und Kanye (37) wieder fleißig für ein Kind üben. Freunden soll Kim erzählt haben, sie wolle wieder schwanger werden und will diese letzte Zeit, bevor sie wieder zunimmt, dafür nutzen, ihren momentan wohlgeformten Körper zu präsentieren. Ihre Zeigefreudigkeit macht Ehemann Kanye West dabei sogar eher stolz, als dass er wegen eines Fotos wie dem auf dem aktuellen Cover des "Paper"-Magazins eifersüchtig werden würde, schließlich postete er selbst das neueste Foto seiner Liebsten bei Twitter.

Noch ist Kim aber nicht schwanger und auch zumindest in den nächsten drei Monaten ist nicht damit zu rechnen, dass Kim gleich wieder zunimmt - also könnten noch einige Nacktfotos folgen... Kims beste Popo-Bilder (allerdings angezogen) seht ihr in unserem Video!

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Kanye West und Kim Kardashian auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Kanye West und Kim Kardashian auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de