Promiflash Logo
Kim Kardashian: Letzte Nacktfotos vor zweitem BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Letzte Nacktfotos vor zweitem Baby

13. Nov. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Bei Kim Kardashian (34) heißt es ja schon länger, dass das zweite Kind schon bald unterwegs sein könnte. Nun verhärtet sich diese Annahme noch mehr - Grund dafür: Sie machte sich zuletzt gerne für Magazine nackig!

Mit diesen Nacktfotos hat es bei Kim nämlich wohl etwas Besonderes auf sich, denn sie bedeuten der Mami viel. Sie ist so stolz, ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde nach der Geburt von Nori (1) endlich losgeworden zu sein, dass sie dies auch der ganzen Welt zeigen will. Doch was hat das mit einer möglichen zweiten Schwangerschaft zu tun? Wie TMZ erfahren haben will, ist das ein klares Anzeichen dafür, dass Kim und Kanye (37) wieder fleißig für ein Kind üben. Freunden soll Kim erzählt haben, sie wolle wieder schwanger werden und will diese letzte Zeit, bevor sie wieder zunimmt, dafür nutzen, ihren momentan wohlgeformten Körper zu präsentieren. Ihre Zeigefreudigkeit macht Ehemann Kanye West dabei sogar eher stolz, als dass er wegen eines Fotos wie dem auf dem aktuellen Cover des "Paper"-Magazins eifersüchtig werden würde, schließlich postete er selbst das neueste Foto seiner Liebsten bei Twitter.

Noch ist Kim aber nicht schwanger und auch zumindest in den nächsten drei Monaten ist nicht damit zu rechnen, dass Kim gleich wieder zunimmt - also könnten noch einige Nacktfotos folgen... Kims beste Popo-Bilder (allerdings angezogen) seht ihr in unserem Video!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de