Promiflash Logo
Nach Nackt-Pic-Hack: So reagierte Gabrielle UnionGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nackt-Pic-Hack: So reagierte Gabrielle Union

16. Nov. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten kursierten unzählige Nacktbilder von Stars wie Jennifer Lawrence (24) im Internet. Ein Cyber-Gauner hatte sich in ihre Computer gehackt und ihre intimen Bilder veröffentlicht. Unter den Betroffenen war auch Gabrielle Union (42).

Im Interview mit The Hollywood Reporter erzählt die Schauspielerin jetzt, was zu dieser Zeit in ihr vorging. "Einen Tag nach meiner Hochzeit saßen wir alle beisammen, um den schönsten Tag meines Lebens Revue passieren zu lassen, als ich eine Nachricht bekommen habe, dass Nacktbilder von über 100 berühmten Frauen veröffentlicht wurden." Als ihr dann bewusst wurde, dass auch ihre Bilder, die sie für ihren Ehemann Dwayne Wade (32) geschossen hatte, für jedermann zugänglich waren, war sie wie paralysiert: "In dem Moment war ich wie erstarrt. Ich war beschämt und voller Angst. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte", erzählt sie dem Magazin.

Ihre Sorge vor der Enttäuschung ihrer Liebsten war aber unbegründet, denn statt sie für etwas zu verurteilen, für das sie nichts konnte, unterstützte sie ihre Familie moralisch in dieser Zeit.

Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014
Getty Images
Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014
Dwayne Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards 2020
Getty Images
Dwayne Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards 2020
Gabrielle Union und Dwyane Wade
Getty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de