Anzeige
Promiflash Logo
Geht gar nicht! Usher und sein Pelz fallen durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht gar nicht! Usher und sein Pelz fallen durch

22. Nov. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem flanierte Usher (36) mit einer sehr umstrittenen Kopfbedeckung durch Beverly Hills. Zweifellos war die viel zu warme Mütze des Künstlers aus Pelz oder einem Pelz nachempfunden. Tierschützer können da wohl nur mit dem Kopf schütteln und auch die Leser von Promiflash zeigen sich alles andere als angetan.

"Was haltet ihr von Ushers spezieller Kopfbedeckung", lautete die gestellte Frage. Die Ansichten der User sind mehr als eindeutig. 1.067 Personen sind sich einig: "Das sieht unmöglich aus und Pelz geht auch einfach gar nicht." Das sind sage und schreibe 84,21 Prozent. Nur 15,79 Prozent der Leser - genau 200 Personen - hingegen sind der Meinung: "Was soll man da groß sagen? Steht ihm total super!" Insgesamt wurden 1.267 Stimmen abgegeben.

Auch die Kommentare drückten pure Empörung aus. So hieß es beispielsweise: "Ich würde gerne das Gleiche aus ihm machen: Einen Hut und ihn anschließend tragen. So ein Idiot echt..." Ein anderer User zeigt sich leicht betrübt, ob der unbequemen Wahrheit: "Noch so einer! Echt enttäuschend diese Stars meiner Kindheit."

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de