Promiflash Logo
Total verrückt! Taylor Swift zeigt fiese GrimassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verrückt! Taylor Swift zeigt fiese Grimassen

24. Nov. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Früher oder später bahnt sich eben bei jedem einmal der kleine Funken Wahnsinn seinen Weg! Bei den diesjährigen American Music Awards durfte sich Taylor Swift (24) nicht nur über eine weitere Auszeichnung freuen - sie präsentierte gleichermaßen ihren neuen Song "Blank Space". Und dabei gab die Musikerin wirklich alles - vor allem, was ihre Gesichtszüge betrifft! Denn eine derart ulkige Grimassen-Show wie jene in Los Angeles hat man bei der schönen Pop-Prinzessin wohl selten schon einmal gesehen!

Ja, man könnte fast behaupten: Um ihre Fans zu unterhalten, riss sich Taylor sogar selbst die Haare aus! Zumindest zeugen die Aufnahmen der vergangenen Show davon, wie sehr die Gute in Ekstase geraten kann, wenn sie sich einmal ihrer Musik voll und ganz hingibt: Da werden die Augen verdreht, die Arme werden wild durch die Luft gewirbelt, das Haar flattert geradezu in alle Himmelsrichtungen - was für eine Performance! Diese spaßige Einlage wird so schnell wohl keiner mehr vergessen.

Selbst, als Taylor dann ihre Auszeichnung in den Händen hielt, konnte sie die Faxen ihres Antlitzes nicht ganz unterbinden. Aber eine bezaubernde Dame kann auch die fieseste Mimik nicht verunstalten!

Schon allein deswegen mögt ihr die Sängerin so gerne, weil sie stets mit Herzblut bei der Sache ist? Ob ihr wirklich Feuer für das Starlet gefangen habt, könnt ihr an dieser Stelle überprüfen:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de