Anzeige
Promiflash Logo
Panik vor OP: Annemarie Eilfeld muss unters MesserGetty ImagesZur Bildergalerie

Panik vor OP: Annemarie Eilfeld muss unters Messer

28. Nov. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Arme Annemarie Eilfeld (24)! Bereits im Sommer stürzte die Sängerin so schlimm, dass sie sich einen komplizierten Bruch an ihrem Handgelenk zuzog. Bis jetzt hat sie unter den Folgen zu leiden - und an der Angst vor der nächsten OP!

"Es ist noch nicht ganz wiederhergestellt", erzählte die ehemalige DSDS-Kandidatin Promiflash. "Und wo ich natürlich richtige Angst vorhabe, ist die nächste Operation, die ansteht. Da wird das Ganze wieder entfernt, die Platte, die da im Moment noch drin ist." Da hat die Blondine ja einige Strapazen vor sich! Und mit der OP allein ist es auch noch nicht getan: "Dann muss die ganze Physiotherapie wieder von vorne anfangen, damit es dann irgendwann wieder so ist wie der linke fröhliche Arm, der sich happy hin und her bewegen kann." Für die Physiotherapie muss Annemarie aber ganz schön die Zähne zusammenbeißen. "Es ist schon schwer, also man muss sich da echt überwinden, nicht das Handtuch zu werfen und zu sagen ‘Ach naja, in drei Monaten kommt es eh wieder raus, dann fange ich wieder von vorne an’." Aber Kämpfernatur Annemarie wird auch diese Hürde bestimmt meistern und bald wieder ohne Handicap die Bühne rocken!

Mehr über Annemarie Eilfeld und ihre OP-Panik erfahrt ihr im "Newsflash"!

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de