Die Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Beyoncé (33) und Jay-Z (45) reißen nicht ab! Schon lange soll es zwischen der R'n'B-Queen und dem Rap-Titanen nicht mehr zum Besten stehen.

"Die Beziehung ist so unbeständig wie eh und je", verriet eine Quelle dem National Enquirer. Vor allem Beyoncés Verhalten bietet Anlass zur Sorge, wie der Insider wissen will: "Beyoncé war in den letzten Wochen an einem ziemlich tiefen Punkt. Jeder um sie herum kann sehen, dass sie überhaupt nicht sie selbst ist." Liegt das an dem Ehe-Tief? Für den Mega-Star mit ihrem perfekten Strahle-Image wäre eine Scheidung ein riesiger Gesichtsverlust. Die Trennung wäre zudem eine teure Angelegenheit. Das Paar hat ein riesiges Vermögen angehäuft: Eine Milliarde Dollar schwer sind die beiden Showbiz-Größen zusammen. Aber es würde nicht nur um gemeinsame Immobilien gehen - immerhin sind die beiden Eltern des gemeinsamen Töchterchens Blue Ivy (2). Bleibt abzuwarten, ob sich die beiden Musiker wieder zusammenraufen.

Die Booty-Queen ist euer absolutes Idol? Dann probiert euch im Beyoncé-Quiz!

Beyonce und Jay-ZAnthony J. Causi / Splash News
Beyonce und Jay-Z
Beyonce und Jay-ZWill Alexander/WENN
Beyonce und Jay-Z
BeyonceGetty/ Alex Goodlett
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de