Anzeige
Promiflash Logo
"Vergewaltiger!": Bill Cosbys Stern beschmiertGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vergewaltiger!": Bill Cosbys Stern beschmiert

5. Dez. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Die schockierenden Meldungen rund um den Missbrauchsskandal um Schauspieler Bill Cosby (77) reißen nicht ab. Während bislang bereits mehr als ein Dutzend Frauen ihre Vorwürfe gegen den einstigen Serien-Star publik gemachr haben, schlug Cosby nun mit einer Gegenklage zurück. Teile der Öffentlichkeit haben sich durch die anhaltende Berichterstattung schon ihr eigenes Urteil gebildet: Auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles wurde der Stern des Darstellers beschmiert.

Unbekannte besprühten den Stern mit der Aufschrift "Vergewaltiger!", wie die Daily News meldet. Eine Reinigungsfirma habe sich mittlerweile an die Arbeit gemacht, um die Graffiti zu entfernen. Ein offizieller Sprecher des "Walk of Fame" zeigte sich enttäuscht, dass einige Personen ihrem Unmut auf diese Weise Luft machten. Cosby äußerte sich auch zu dieser Angelegenheit nicht und machte das, was er auch in den vergangenen Wochen praktizierte: Er schwieg.

Der 77-Jährige erhielt den Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" 1977. Knapp 40 Jahre später ist nicht nur sein Stern, sondern vor allem sein Ruf arg in Mitleidenschaft gezogen.

Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, PennsylvaniaGetty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de