Promiflash Logo
Reese Witherspoon genervt: "Ich bin nicht süß!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon genervt: "Ich bin nicht süß!"

7. Dez. 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Filme wie "Natürlich blond" oder "Sweet Home Alabama" mutierte Reese Witherspoon (38) schnell zu "America's Sweetheart" und wird das Image der liebenswerten Schauspielerin trotz einiger Eskapaden einfach nicht mehr los.

"Ich identifiziere mich bestimmt nicht damit, jedermanns Liebling zu sein. Ich bin zwar freundlich, aber nicht unbedingt süß, da bin ich ganz ehrlich", stellte Reese nun ein für alle Mal in der aktuellen Ausgabe der Glamour klar. Für eine andere Erkenntnis brauchte Reese aber selbst ein wenig länger. "Ich glaube nicht, dass ich als ich 20 war schon begriffen habe, dass man sich nur selbst glücklich machen kann. Das habe ich erst mit 31 richtig verstanden und das war auch kein leichter Prozess. Keine Beziehung, nicht mal deine Kinder, nichts macht dich zu einer glücklichen Person, wenn du nicht selbst mit dir im Reinen bist und dich für dein Glück selbst verantwortlich fühlst."

Ihr seid große Fans der Dreifach-Mama? Dann versucht doch mal die Fragen in unserem Quiz zu beantworten:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de