Promiflash Logo
Bill Cosby-Drama: Nick Cannon ist äußerst betrübtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Cosby-Drama: Nick Cannon ist äußerst betrübt

11. Dez. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Die Akte Bill Cosby (77) füllt sich mit immer neuen traurigen Vorwürfen und Berichten von Frauen, die angeblich von dem Comedian missbraucht wurden. Was ist davon wahr und wie schuldig ist der legendäre Entertainer wirklich? Viele Freunde des 77-Jährigen, unter ihnen zum Beispiel Hugh Hefner (88), sind äußerst schockiert davon, was sie in den Medien von dem ganzen Drama mitbekommen. Auch Nick Cannon (34) zeigt sich geschockt - und würde offenbar gerne aus dem Mund Cosbys hören wollen, was wirklich vorgefallen ist.

So zumindest schilderte es der 34-Jährige gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtensender CNN, wo er augenscheinlich betrübt erklärte: "Das ist eine sehr traurige Situation für jeden, der darin involviert ist. Es tut mir im Herzen weh. Ich möchte aber ein Statement von ihm hören. Ich würde ihm nicht reinreden wollen, ich würde einfach nur zuhören." Zuweilen allerdings scheint sich die Hollywood-Ikone nicht wirklich mehr zu dem Thema mitteilen zu wollen, als unbedingt nötig. Sehr knapp fielen seine Kommentare zumindest bisher aus.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de