Anzeige
Promiflash Logo
Pippa Middleton: "Kim Kardashians Po toppt meinen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middleton: "Kim Kardashians Po toppt meinen"

11. Dez. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Was haben Pippa Middleton (31) und Kim Kardashian (34) gemeinsam? Auf den ersten Blick verbindet die Schwester von Großbritanniens Herzogin Kate (32) und DIE Ikone DER US-amerikanischen Reality-TV-Familie nicht viel. Doch da gibt es ein Detail: Beide Damen wurden für ihren jeweils Allerwertesten gehypt! Man erinnere sich: Pippa, von hinten zu sehen, wie sie die Hochzeitsschleppe ihrer Schwester Kate trägt - und dabei einen äußerst hübsch anzusehenden Knackpopo präsentiert. Und auf der anderen Seite Kim Kardashian, die nicht müde wird, ihre vier Buchstaben in immer neuen, stramm sitzenden Outfits zu zelebrieren. Dieses geradezu frappierende Verbindungsmerkmal zwischen den beiden Damen hat jetzt auch Pippa, ihres Zeichens freischaffende Redakteurin und Kolumnistin, erstmals kommentiert!

Und zwar in einem Beitrag für das britische Politikblatt The Spectator. Bezugnehmend auf Kims wohl herausragendstes Körperteil, das diese erst kürzlich eingeölt für ein Foto-Shooting inszenierte, schreibt Pippa dort: "Der 'Po des Jahres 2014'-Award geht zweifellos an Kim Kardashian, nachdem ihr Hinterteil im vergangenen Monat das Internet zum Explodieren brachte." Bescheiden formuliert Pippa weiter: "Ich muss sagen, dass mein Popo - obwohl er flüchtigen Ruhm genoss - nicht vergleichbar ist. Aber die Kim-Po-Story hat mich innehalten lassen. Was soll bloß diese amerikanische Hintern-Kultur? Das erscheint mir schon wie eine Art von Obsession." Autsch. Wenn das mal keine offene Kritik der vornehmen Britin an den US-Amerikanern ist! Etwas pikiert fügt Pippa so auch hinzu: "Kims Ziel war es offensichtlich, das Internet zu erobern, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dafür den richtigen Weg gewählt hat."

Unzweideutige Worte der Herzoginnenschwester! Ob sie diese spitzen Bemerkungen extra veröffentlicht hat, weil Prinz William (32) und Kate erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal New York einen offiziellen Besuch abstatteten? Man darf gespannt sein, ob Pippas Äußerungen Reaktionen aus dem Kardashian-Clan hervorrufen werden... Noch Lust auf ein Kim-Quiz? Dann legt los:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de