Anzeige
Promiflash Logo
Essen! Amanda Seyfried hält ganz besondere DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Essen! Amanda Seyfried hält ganz besondere Diät

14. Dez. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Das eine oder andere böse Wort über ihre Figur ist im Laufe ihrer Karriere schon gefallen. Sie sei zu drall für das figurbewusste Hollywood. Und tatsächlich gibt Amanda Seyfried (29) zu, dass sie eine ganz besondere Philosophie in Sachen Ernährung und Diät vertritt: auf nichts zu verzichten, wenn man nicht will.

"Wenn ich essen will, dann esse ich. Das Leben ist kurz", plädierte die Blondine beim 19th Annual Holiday Dinner in New York City im Interview mit dem People Magazine für den lukullischen Genuss. Das bedeute aber trotzdem nicht, dass Amanda sich gehen lassen und als ungesundes Moppelchen durchs Leben schreiten will: "Ich habe eine beständige Fitness-Ordnung." So praktiziere sie nicht nur Ballett, sondern auch Hot Yoga. Amanda erklärte: "Du schwitzt, du bewegst dich. Und es ist wirklich gut für deine Gliedmaßen, Gelenke und Muskeln."

Übertreiben will die "Lovelace"-Mimin es mit ihrem Training aber dennoch nicht. Immerhin halten sie ihre Dienstreisen schon genügend auf Trab: "Ich trainiere vielleicht zwei- oder dreimal die Woche."

Ihr könnt jetzt erst einmal eure grauen Zellen trainieren, und zwar mit diesem sportlichen Quiz zu Amanda Seyfried:

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York CityGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de