Promiflash Logo
Huch! Das soll Cara Delevingnes Wachs-Version seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Das soll Cara Delevingnes Wachs-Version sein

19. Dez. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es für jeden Promi eine Ehre sein, vom Traditions-Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds einen Doppelgänger gegossen zu bekommen, schließlich bleibt man damit auf dem Höhepunkt seiner Karriere für die Ewigkeit erhalten. Auch Cara Delevingne (22) bekam nun ihr Ebenbild verpasst - doch das dürften wohl nur die Wenigsten bemerkt haben, denn die Figur sieht dem britischen Model nur mit viel Fantasie ähnlich.

Auf den ersten Blick sieht man lediglich eine hübsche Blondine, im Netz wird schon fleißig spekuliert, ob nicht viel eher Bonnie Strange (28) oder Kim Debkowski (22) für die Puppe Modell standen. Denn bis auf die detailgetreuen Tätowierungen und den rockigen Look hat die Wachsfigur kaum etwas mit der Cara aus Fleisch und Blut gemeinsam. Der große Schmollmund und die ausgeprägten Wangenknochen finden im Gesicht der künstlichen Cara gar keinen Platz - und was ist eigentlich aus ihrem Markenzeichen, den buschigen Augenbrauen, geworden? Schmal gezupft mögen sie dem Wachspüppchen zwar gut stehen, doch Cara in der Blondine mit dem starren Gesichtsausdruck zu erkennen, fällt doch ziemlich schwer.

Oder was haltet ihr von der Wachsfigur? Ob Cara zum Top oder Flop wurde, könnt ihr uns im Voting mitteilen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de