Promiflash Logo
Reißaus! Sänger Sam Smith entflieht den FeiertagenBrad Barket / GettyZur Bildergalerie

Reißaus! Sänger Sam Smith entflieht den Feiertagen

26. Dez. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Das Herz von Sänger Sam Smith (22) muss derzeit wohl in allerbester Verfassung sein, so ist der "Stay With Me"-Interpret doch pünktlich zur besinnlichen Zeit des Jahres in einer frischen Beziehung. Doch wie romantisch dem Briten auch immer zumute sein mag, die Feiertage über nimmt der Gute lieber Reißaus und fliegt gleich bis nach Down Under. Der Grund ist wohl denkbar einfach: Mit seinen Lieben gibt es einfach zu viel Streit und Ärger - da ist es wohl entspannter, einfach einmal am anderen Ende der Welt zu relaxen.

"Seit zehn Jahren streite ich jedes Mal mit meiner Familie an Silvester", so der Songwriter im Interview mit der Zeitung The Daily Mirror. Dementsprechend würde er nach einer ganzen Dekade der Auseinandersetzungen endlich wieder ein wenig mehr Ruhe brauchen - und diese sucht er eben offenkundig in Australien. "Dann binde ich mich an einem Baum fest, damit ich mit niemandem eine Diskussion anfangen kann", so der 22-Jährige scherzhaft. Es seien zwar keine besonders großen Zwists, die bei ihm über Weihnachten ausbrechen würden, aber nichtsdestotrotz braucht er wohl Szenen wie sonst in diesem Jahr nicht mehr: "Wenn die ganze Familie dann ein bisschen trinkt und man über zehn Tage hinweg aufeinanderhockt, dann fangen alle irgendwann zu zanken an. Wie in jeder Familie eben."

Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de