Gleich fünfmal seine Unschuld verlieren, geht das überhaupt? Ja, das funktioniert wirklich - zumindest wenn man Shailene Woodley (23) heißt und ständig in die Verlegenheit kommt, auf der Leinwand zur "echten Frau" gemacht zu werden. Auf den ersten Blick war dies nur eine der unzähligen irrwitzigen und etwas kuriosen Geschichten, die so manch ein Prominenter in diesem Jahr auspackte...

Verblüfft hat zum Beispiel auch Lena Dunham (28). Nicht, dass man von dieser nicht ohnehin den Überraschungsmoment gewohnt wäre, aber als sie nun in ihrem Buch preisgab, wie sie als Kind nachprüfte, ob tatsächlich jede Frau eine Vagina hätte, sorgte das durchaus für ein wenig Wirbel. Sie war halt schon immer bereit für Entdeckungen. Und wie war das noch gleich mit Daniel Radcliffe (25) und seinem ganz speziellen Drink? Waschechtes Frostschutzmittel schlürfte dieser einmal am Filmset, offenbar hat das bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Wo gerade außergewöhnliche Getränke angeschnitten wurden: Auch in Sachen Speisen ließen sich manche wirklich nicht lumpen! So meinte Jennifer Lawrence (24) brühwarm, sie hätte auch schon einmal ein Eichhörnchen gehäutet, Sänger Ed Sheeran (23) hingegen war irgendwann so verzweifelt und isoliert, dass er sich tagelang von Speck ernährte, lecker...

Kelly Osbourne (30) hingegen überraschte nicht mit einem derart kulinarischen Geständnis, vielmehr stellte sie eine außergewöhnliche Geschenkidee vor, nämlich ihre eigenen Weisheitszähne. Warum eigentlich nicht? Richtig abgedreht in Sachen Selbstinszenierung wurde es aber durch die Bank bei Miley Cyrus (22), Justin Bieber (20) und Kim Kardashian (34): Diese drei brauchten überhaupt keine bestimmte Story, zumeist ist das Leben dieser Stars schon an sich der totale Wahnsinn...

Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017
Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisStephen Lovekin/Getty Images
Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Die OsbournesGareth Cattermole / Staff / Getty Images
Die Osbournes
Lena Dunham in Los AngelesFrederick M. Brown/Getty Images
Lena Dunham in Los Angeles
Elton JohnCarlos Alvarez / Getty Images
Elton John
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Snoop Dogg mit Trevor Noah und Martha StewartGetty Images
Snoop Dogg mit Trevor Noah und Martha Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de