Promiflash Logo
Justin Bieber: Schlägerei-Opfer zieht vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Schlägerei-Opfer zieht vor Gericht

31. Dez. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr sorgten die muskelbepackten und teilweise ziemlich einschüchternden Bodyguards von Justin Bieber (20) in diversen Nachtclubs für Angst und Schrecken und mussten sich deswegen auch diverse Male vor Gericht verantworten. Jetzt geht es auch wieder wegen eines Deliktes vor den Richter.

Bei einer blutigen Schlägerei vor etwas mehr als einem Jahr im Club South Pointe, soll ein junger Mann dermaßen zu Schaden gekommen sein, dass er bereits damals eine Anzeige gegen die Bieber-Beschützer erhob, welche nun verhandelt werden soll. Wie TMZ berichtet handelt es sich dabei um einen 22-Jährigen, der bei der Attacke mehrere Platzwunden und Prellungen davon getragen haben soll. Auch Justin könnte es dabei an den Kragen gehen, da seine Bodyguards als seine Angestellten mit ihm im Club waren. Desweiteren könnte eine Strafe drohen, weil sie dem damals 19-Jährigen alkoholische Getränke besorgt und somit gegen den Jugendschutz verstoßen haben sollen.

Was alles von den Vorwürfen gegen Justins Mitarbeiter stimmt, muss dann nun das Gericht entscheiden. Der Kläger fordert jedenfalls eine große Summe an Schmerzensgeld.

Was ihr alles über den Biebs wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de