Anzeige
Promiflash Logo
Rauschmiss: Selena Gomez zu freizügig in MoscheeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rauschmiss: Selena Gomez zu freizügig in Moschee

2. Jan. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Silvester verbrachte Selena Gomez (22) gemeinsam mit anderen prominenten Gesichtern wie Kendall Jenner (19), Gigi Hadid (19) oder Cody Simpson (17) in Dubai. Dort feierten die jungen Stars ausgelassen, wollten aber auch ein wenig arabische Kultur miterleben. Die Reisegruppe unternahm also einen Ausflug in die bekannte Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi. Mit ihrer Freizügigkeit sorgte Selena dort allerdings für einen kleinen, aber unangenehmen Zwischenfall.

Für ein Erinnerungsfoto auf Instagram, das die Sängerin mittlerweile gelöscht hat, posierte sie vor den goldenen Wänden der Moschee und ließ ihren Fußknöchel unter ihrem schwarzen Hidschāb hervorblitzen. Wie TMZ nun berichtet, war genau das der Grund für Selenas Rauswurf aus dem weltberühmten Gebetshaus. Außerdem sei auch die sexy Pose der 22-Jährigen ein absolutes No-Go gewesen. Selena machte sich offensichtlich einen Spaß während des Moschee-Besuches - als respektvoll kann man diese Aktion dagegen vielleicht eher nicht bezeichnen.

Doch Selena ist damit nicht die erste Promi-Dame, die einer Moschee verwiesen wurde. Sie tritt quasi in Rihannas (26) Fußstapfen, denn diese wurde im Jahr 2013 bereits aus demselben Gebäude herausgeschmissen.

Wie gut ihr Selena kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de