Anzeige
Promiflash Logo
Brust-Beweis: Paris Hiltons Busen bleibt prall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brust-Beweis: Paris Hiltons Busen bleibt prall!

6. Jan. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Es wird immer noch wild über eine Brustvergrößerung bei Hotelerbin Paris Hilton (33) spekuliert. Zuletzt schürte ein Busen-Selfie, aufgenommen von Paris selbst, die Gerüchte. Bestätigt oder dementiert hat die einstige Party-Blondine die Brust-Schlagzeilen bisher noch nicht, aber wie es scheint, hält Paris an ihrem tief dekolletierten Styling fest.

Ob mit oder ohne BH: Der Vorbau scheint sich über die Jahre deutlich vergrößert zu haben. Jetzt war Paris auf dem Weg in ein Restaurant in West Hollywood und trug zu diesem Anlass ein schwarzes, enganliegendes Kleid. Was auf den ersten Blick sehr züchtig anmutete, war bei näherem Hinsehen dann aber doch wieder ein Dress, das Sexappeal versprühte. In Paris’ Ausschnitt musste man nämlich einfach schauen. Ihre beiden schlagenden Argumente waren der Mittelpunkt des Outfits und nach diesem Auftritt werden die Mutmaßungen bezüglich des Dekolletés sicher nicht weniger werden.

Paris Hilton dickbusig und verschwiegen: Definitiv die beste Methode, um unliebsamen Spekulationen keinen Raum zu lassen.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de