Anzeige
Promiflash Logo
Das Fett muss weg! Ailton besucht den Beauty-DocGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Fett muss weg! Ailton besucht den Beauty-Doc

9. Jan. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Ailton (41) erlangte vor drei Jahren einen Bekanntheitsgradaufschwung durch das Dschungelcamp. Hier zeigte er sich von seiner witzigsten Seite und pünktlich zum nächsten Urwald-Start meldet er sich mit einer neuen skurrilen Aktion zurück.

Auf Facebook postete er jetzt ein Foto von sich, das ihn beim Beauty-Doc zeigt. Locker hat er auf der Liege eines Schönheitschirurgen Platz genommen und lässt sich behandeln. Was sollte getan werden? Die kleinen Fettpölsterchen sollten schwinden! Hierzu hat sich der einstiege Fußball-Profi für die "Coolsculping"-Methode entschieden, bei der das überschüssige Fett einfach weggefroren werden sollte - kein direkter Eingriff ist hierfür nötig. Auch Katy Karrenbauer (52) entschied sich einst zu für diesen Schritt.

Sein Beweisfoto ließ Ailton aber natürlich nicht unkommentiert. So schrieb er: "Heute ganz entspannt und cool" und verdeutlicht damit seine lockere Einstellung gegenüber kleinen Schönheitseingriffen.

Gerade seine jüngeren Fans kennen Ailton vor allem aus dem Dschungelcamp. Was ihr über die letzten Staffeln wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de