Promiflash Logo
Nach derbem DSDS-Diss: Mandy meldet sich zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach derbem DSDS-Diss: Mandy meldet sich zu Wort

9. Jan. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es war ihre erste Show in der Jury von DSDS und sogleich stand sie im Mittelpunkt des ersten großen Aufregers der Sendung: Mandy Capristo (24) wurde von zwei jungen Schwestern heftig angepöbelt, nachdem die beiden von den Juroren abgelehnt worden waren. Und dabei wollte Mandy eigentlich nur die erhitzten Gemüter beruhigen. Am Ende flossen sogar Tränen bei ihr. Jetzt hat sie sich nach der Ausstrahlung der ersten Sendung öffentlich zu Wort gemeldet und siehe da: Es ist alles wieder gut.

Während sie von den Kandidatinnen im übertragenen Sinn böse Fausthiebe einstecken musste, wurde Mandys Seele umso mehr von den sanften Worten ihrer Fans im Anschluss an die Show gestreichelt. Und dafür hat sich die Sängerin nun auf ihrer Facebook-Seite bedankt: "Ihr seid wirklich toll! Danke für so viele liebe Kommentare zur ersten ‪#‎DSDS‬ Show! Ich habe mich unglaublich gefreut", schrieb sie. Der ganze Ärger scheint also längst verpufft.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de