Promiflash Logo
Honey Boo Boos Onkel entging nur knapp dem Tod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey Boo Boos Onkel entging nur knapp dem Tod!

11. Jan. 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Die Familienverhältnisse im Hause von Mama June Shannon (35) und ihrem bekannten Töchterchen Honey Boo Boo (9) waren in den letzten Wochen doch sehr angespannt, obwohl sich die Situation jüngst zu bessern schien. Jetzt allerdings machte ihr Onkel Poodle eine neuerliche Schreckensmeldung bekannt: Er wäre am Neujahrstag fast gestorben - und seine Familie interessierte das nicht einmal!

Offensichtlich war Poodle am 01. Januar mit einem gefährlich hohen Puls aufgewacht. Wie er selbst erzählte, fühlte er sich, als würde sein Herz jeden Augenblick aus seiner Brust herausspringen. Wie TMZ des Weiteren berichtet, sei er dann auch sofort medizinisch versorgt worden, ohne dass seine Angehörigen da gewesen wären, um sich um ihn zu kümmern. Sein Bruder Sugar Bear schrieb ihm zwar ein paar Kurznachrichten, aber ansonsten hätte sich niemand nach seinem Zustand erkundigt. Auch June, zu der Poodle selbst Kontakt gesucht hatte, gab ihm nicht einmal eine Antwort.

Zu allem Überfluss wird auf den Reality-TV-Star nach seiner Genesung aber noch ein ganz anderes Problem zukommen: 150.000 Dollar dürfte ihn sein einwöchiger Aufenthalt in der Klinik wohl kosten. Das Problem? Poodle hat keine Krankenversicherung.

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de