Promiflash Logo
LeAnn Rimes: Ihre letzte Chance auf ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes: Ihre letzte Chance auf ein Baby?

11. Jan. 2015, 6:14 - Promiflash Redaktion

Da scheint die biologische Uhr ganz laut zu ticken! LeAnn Rimes (32) wünscht sich momentan nichts sehnlicher, als endlich Mutter zu werden. Nach einem Instagram-Post gab es sogar schon Gerüchte um eine Schwangerschaft. Ganz so weit sollen sie und ihr Ehemann Eddie Cibrian (41) aber doch noch nicht sein. Und das liegt angeblich an LeAnn selbst.

Wie die In Touch berichtet, gibt es bei der schönen Sängerin nämlich physische Probleme, die die Behandlung einer Ärztin notwendig machen, die auf künstliche Befruchtung spezialisiert ist. "Sie hat über ein Jahr lang versucht, auf natürlichem Wege schwanger zu werden", erläuterte ein Insider dem Magazin. Da sich schließlich herausgestellt habe, dass LeAnn hormonelle Schwierigkeiten habe und ihr Körper nur wenig Eier produziere, wählte die 32-Jährige den Gang zu einer Fruchtbarkeitsexpertin in Santa Monica.

Man kann dem Country-Star nur die Daumen drücken, dass ihr Wunsch schon bald in Erfüllung geht. Denn LeAnn befürchtet, dass dies ihre einzige Möglichkeit auf ein eigenes Kind ist. Dabei hätte sie so gerne ein Baby, das die Grübchen ihres Liebsten Eddie hat...

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de