Anzeige
Promiflash Logo
Golden-Globe-Nachglühen: Star-Aufgebot am Airport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Golden-Globe-Nachglühen: Star-Aufgebot am Airport!

13. Jan. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Die Golden Globes sind in Hollywood ein echtes Highlight und bis auf wenige Ausnahmen lässt sich bei solch einem Event auch die gesamte A-Prominenz blicken. Aber auch wenn die Stars noch so gerne im Rampenlicht von Los Angeles stehen, wohnen viele von ihnen nicht dort und mussten nach der Preisverleihung wieder nach Hause reisen. Damit machten sie den Flughafen zu einem waschechten Promi-Laufsteg, wo sich die Superstars die Klinke in die Hand gaben.

Reese Witherspoon (38), die auf dem roten Teppich ein echter Hingucker mit ihrem Funkelkleid war, sah am Airport schon wesentlich legerer aus. Mit Sonnenbrille auf der Nase und in eine dicke Jacke gekuschelt flanierte sie zum Gate und ließ es sich dabei nicht nehmen, ein paar Autogramme zu schreiben. Etwas enttäuschen musste ihre Anhänger hingegen Preisträgerin Julianne Moore (54). Die war zwar auch ganz lässig unterwegs, stand aber unter gehörigem Zeitdruck, wie sie gegenüber den Paparazzi erklärte: "Ich muss zum Spiel meines Sohnes!" Autogramme gab es deshalb nicht, dafür aber eine wunderbar sympathische Julianne Moore.

Wer sich noch am Flughafen blicken ließ, könnt ihr euch in unserem "Newsflash" anschauen.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de