Promiflash Logo
Unterzeichnet! Las Vegas wird Mariah Careys RevierGetty ImagesZur Bildergalerie

Unterzeichnet! Las Vegas wird Mariah Careys Revier

15. Jan. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Es hatte sich bereits angedeutet: Die Stadt bekommt eine neue Diva! Aber bis dato waren es nur Gerüchte, die sich darum rankten, dass Sängerin Mariah Carey (45) in der sündigsten Wüstenstadt auf Erden, Las Vegas, eine eigene Show bekommen würde. Jetzt soll es offiziell tatsächlich so sein: Mariah hat einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet!

Dies will der Online-Dienst TMZ herausgefunden haben, wobei der Deal wohl schon im Laufe der vergangenen Woche unter Dach und Fach gebracht worden sein soll. Gesehen wurde die Musikerin auf jeden Fall während ihres Trips, als sie die "Palace Cheesecake Factory" verließ. Celine Dion wird von ihrem Platz im Spotlight im "Colosseum" bis Ende des Jahres oder vielleicht sogar bis Beginn 2016 erst einmal eine Pause nehmen - und Mariah scheint wohl zum Ersatz auserkoren worden zu sein! Wenn man den Munkeleien Glauben schenkt, dann wird sich das finanziell auf jeden Fall lohnen...

Noch mehr Mariah gefällig? Dann tut euch keinen Zwang an! Hier gibt's ein echtes Profi-Quiz:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de