Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian stellt klar: "Ich arbeite hart!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian stellt klar: "Ich arbeite hart!"

16. Jan. 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl viele Dinge, die Kim Kardashian (34) nicht besonders leiden kann - bunte Farben zum Beispiel. Eines hasst sie allerdings ganz besonders: falsche Unterstellungen. Kritiker, die sich darüber auslassen, dass das TV-Sternchen ihr durch die Welt jetten wohl kaum Arbeit nennen kann, stören die Frau von Kanye West (37) gewaltig.

In einem Video, das Kim bei ihrem Shooting für die australische Vogue zeigt, erklärte die 34-Jährige: "Ich denke, das größte Vorurteil über mich ist, dass ich nicht hart arbeite und mir alles zufliegt. Ich mag es, den Leuten zu beweisen, dass sie falsch liegen, einfach mein Leben zu leben, zu tun, was ich tue und hart zu arbeiten. Darauf bin ich stolz." Seit sie Klein North (1) zur Welt gebracht hat, ist das Arbeitsleben natürlich noch stressiger geworden. "Seit ich Mutter geworden bin, habe ich besser als jemals zuvor gelernt, meine Karriere zu koordinieren. Es ist definitiv schwieriger, aber man lernt es", so Kim.

North will sie angesichts der vielen kritischen Stimmen schon von Anfang an beibringen stark zu sein.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de