Promiflash Logo
Ups! DSDS-Kandidat will Heino ins Altenheim holenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! DSDS-Kandidat will Heino ins Altenheim holen

17. Jan. 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Mandy (24) musste diese Erfahrung schon machen, nun war auch Heino (76) an der Reihe: bei DSDS von einem Kandidaten beleidigt zu werden. Sind es sonst die Juroren, die die Sänger mit zu gering ausgeprägtem Talent wieder wegschicken, war es dieses Mal einer der Kandidaten, der Heino fortschicken wollte - und zwar ins Altenheim!

Kaum hatte Ermal Goranci aus Stuttgart die heiligen Casting-Hallen betreten, da ließ er auch schon seinen derben Spruch vom Leder: "Ich bin auszubildender Altenpfleger - Ach, hallo Heino!", begrüßte er den Altmeister des Schlagers mit einem fetten Seitenhieb. Ganz schön frech! Und er legte noch einmal nach: "Ich bin Altenpfleger", betonte er seinen wenig schmeichelhaften Witz auf Kosten von Heinos Alter. Doch Heino wäre nicht Heino, wenn er sich davon aus der Ruhe bringen ließe. Er schenkte dem 25-Jährigen nur einen sparsamen Gesichtsausdruck und erwiderte schlicht: "Ich komme auf dich zu."

Doch weiteren Grund zur Aufregung gab Ermal dann doch nicht. "Ich mein es ja ganz nett", fügte er schließlich mit einem Augenzwinkern hinzu. Und so verabschiedeten sich die beiden im Guten, nachdem Ermal nicht zum Recall eingeladen wurde.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Getty Images
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de