Der letzte Tag im Dschungelcamp war für Angelina Heger (22) wahrlich kein guter! Zwar wurde sie nicht in eine Prüfung gewählt, aber das Heimweh plagte die ehemalige Bachelor-Kandidatin doch schon sehr. Eventuell könnte ihr Leiden aber schon früher ein Ende haben, als bisher angenommen.

Jörn Schlönvoigt
RTL/Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

In der täglichen Promiflash-Umfrage, bei der dieses Mal satte 7.126 Stimmen abgegeben wurden, rangiert die 22-Jährige zwar nach wie vor auf dem zweiten Platz, doch im Vergleich zum Vortag hat sie etwa zehn Prozent ihrer Stimmen eingebüßt! Sara Kulka (24), die Aurelio Savina (37) wieder vom Treppchen gestoßen hat, ist damit mit ihren 12,46 Prozent nur noch knapp hinter ihr. Im Gegensatz zu Angelina könnte Jörn Schlönvoigt (28) seinen Vorsprung übrigens noch ein weiteres Mal ausbauen und konnte fast die Hälfte aller Stimmen sammeln. Auch Tanja Tischewitsch (24) konnte sich noch den ein oder anderen Fan sichern.

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Auf dem letzten Platz rangiert auch nach Tag 5 übrigens immer noch Patricia Blanco (45). Obwohl sie in der letzten Folge sogar ihre Brüste präsentierte, konnte sie im Vergleich zum Vortag nur sieben Stimmen mehr generieren.

Patricia Blanco
RTL/Stefan Menne
Patricia Blanco

Welche Werte welcher Star bekommen hat, könnt ihr euch im folgenden Ranking noch mal genau ansehen:

1. Jörn Schlönvoigt 46,32 Prozent
2. Angelina Heger 18,93 Prozent
3. (Vortrag 4.) Sara Kulka 12,46 Prozent
4. (3.) Aurelio Savina 9,57 Prozent
5. Tanja Tischewitsch 4,2 Prozent
6. (7.) Benjamin Boyce 2,03 Prozent
7. (6.) Rolf Scheider 2,02 Prozent
8. Walter Freiwald 1,61 Prozent
9. Maren Gilzer 1,45 Prozent
10. Rebecca Siemoneit-Barum 1,01 Prozent
11. Patricia Blanco 0,39 Prozent

Nach der nächsten Folge könnt ihr euch aber auch noch mal umentscheiden und im morgigen Promiflash-Voting für euren neuen oder alten Liebling abstimmen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.