Anzeige
Promiflash Logo
Baby in Gefahr? Milla Jovovich will nicht zunehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby in Gefahr? Milla Jovovich will nicht zunehmen

22. Jan. 2015, 7:16 - Promiflash Redaktion

Milla Jovovich (39) schwebt zurzeit im siebten Baby-Himmel. Die Schauspielerin ist schwanger und präsentiert ihre wachsende Kugel immer wieder voller Stolz. Doch mitten in die Vorfreude mischen sich auch andere Gefühle, denn Milla will auf gar keinen Fall weiter zunehmen - gefährdet sie mit der Figur-Panik vielleicht sogar ihr ungeborenes Kind?

Wenn es nach dem Filmstar geht, dann ist allerdings alles in bester Ordnung, solange die Kilos auf der Waage nicht mehr und mehr werden. "Ich habe alles an Gewicht zugelegt, was ich für eine gesunde Schwangerschaft brauche", schrieb sie bei Facebook. Und genau, weil sie der Meinung ist, nun ihr Idealgewicht erreicht zu haben, will sie ganz penibel darauf achten, keine zusätzlichen Fettpolster anzusammeln: "Seit letzter Woche achte ich sehr auf meinen Lifestyle, damit ich kein unnötiges Gewicht zunehme. Denn DAS wäre wirklich nicht gesund für mich oder mein Baby."

Eine klare Ansage, die Milla da macht und ihren Kritikern direkt den Wind aus den Segeln nimmt. Bisher habe sie fast 14 Kilo mehr auf den Rippen - und dabei soll es auch bleiben.

Ihr teilt Millas Einstellung und seid echte Fans? Dann beweist euer Wissen noch in unserem Quiz!

Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Milla Jovovich im Juni 2019Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de