Promiflash Logo
Farbrausch: So kaputt sind Nicole Richies HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Farbrausch: So kaputt sind Nicole Richies Haare

25. Jan. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Oha, das sieht aber gar nicht gut aus! Schon im Frühjahr 2014 begann Nicole Richie (33) sich um ihre immer dünner werdenden Haare zu sorgen. Jetzt wird das Ausmaß ihres Problems ziemlich deutlich.

Eigentlich wollte die 33-Jährige bei einer Award-Verleihung in Los Angeles die Fans und Fotografen mit ihrer neuen Haarfarbe überraschen, doch Nicoles Frisur wirkte wenig gelungen: dünn, abgebrochen und platt kommt der Bob mit Pony daher. Davon kann auch der neue pinke Anstrich nicht ablenken. Aber woran liegt es? Schon damals wurde gemunkelt: Ein Grund könnte Nicoles geringes Gewicht sein. Zum anderen ändert sie ihre Haarfarbe ungefähr so oft, wie andere Leute ihre Unterwäsche. Von Blond zu Lila über Türkis bis hin zu Schwarz - jetzt also Pink. Einen Gefallen hat Nicole sich da nicht getan und ihrer Mähne wohl auch eher nicht. Vielleicht sollte sie in nächster Zukunft statt zum Farbtiegelchen lieber zur Haarkur greifen und sich eine Pause gönnen.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de