Promiflash Logo
Figur-Fail! Lindsay Lohan retuschiert Kilos wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Fail! Lindsay Lohan retuschiert Kilos weg

25. Jan. 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Schnappschuss hat sich Lindsay Lohan (28) keinen Gefallen getan! Dabei wollte sie doch eigentlich nur ihre trainierte und fitte Figur auf Instagram präsentieren. Doch es hagelte anstelle von Lob nur Kritik und fiese Kommentare.

Der Grund: Lindsay soll in Sachen Body geschummelt haben. Auffällig an dem Bild ist tatsächlich ihr äußerst schmaler Bauch, der fast schon nach innen fällt, anstatt nach außen gewölbt zu sein - so wie es bei jeder normalen Figur der Fall ist. Und vergleicht man ältere Fotos von Lindsay im Bikini wird deutlich, dass sie sich entweder auf eine strikte Diät gesetzt oder fleißig gephotoshopped hat. Für Letzteres sprechen die kleinen Tiegelchen, die sich am Waschbeckenrand hinter Lindsay befinden. Denn achtet man genau auf die beiden Flakons, die direkt an ihrem Bauch platziert sind, ist zu sehen, dass sie nicht wie die übrigen gerade, sondern schräg stehen.

Und so bricht plötzlich ein Shitstorm unter dem Foto aus. Fans beklagen Lindsays Figur-Lüge, denn sie fühlen sich von ihr veräppelt. "Es ist so offensichtlich nachbearbeitet", heißt es da oder "Das hast du doch gar nicht nötig. Warum machst du so etwas?" Auf die unzähligen Kommentare hat sich Lindsay bislang jedoch noch nicht geäußert!

Euer Wissen über die Skandalnudel könnt ihr hier testen:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de