Während man ja dem Dschungelcamp in diesem Jahr eine gewisse Langeweile nachsagt, kann man das in Sachen Beliebtheitsvoting eigentlich so gar nicht sagen. Jedenfalls, wenn man den ersten Platz einmal ungeachtet lässt, denn der geht uneingeschränkt an ein altbekanntes Gesicht. Platz zwei jedoch schnappt sich zum ersten Mal eine ganz besondere Dame.

Tanja Tischewitsch und Walter Freiwald
RTL
Tanja Tischewitsch und Walter Freiwald

Wenn man es nicht aus anderen Staffeln besser wüsste, könnte man glauben, der Sieger für das Dschungelcamp 2015 stehe bereits fest: Jörn Schlönvoigt (28) führt nämlich nach wie vor auch nach Tag 10 mit 4.730 Stimmen (59,38 %) die Liste an. Doch der GZSZ-Star muss sich in Acht nehmen. Bekommt er doch Konkurrenz von einer kurvigen Schönheit, die dem Schauspieler vielleicht noch gefährlich werden könnte. Sie ist schön, sie ist schlagfertig und vor allem sehr unterhaltsam. Tanja Tischewitsch (24) schafft es im Promiflash-Voting erstmals auf Platz 2. Ob es an ihren spannenden Geschichten liegt, oder einfach an ihrer offenen Art? Die lustige Brünette kommt jedenfalls an und sahnt satte 844 Stimmen (10,6 &) ab.

Rebecca Siemoneit-Barum
RTL/Stefan Menne
Rebecca Siemoneit-Barum

Dagegen sieht der einstige Zweite, Aurelio Savina (37), mit 757 Stimmen (9,5 &) schon fast ein bisschen alt aus.

Jörn Schlönvoigt
RTL
Jörn Schlönvoigt

Die Platzierung nach Tag 10 seht ihr hier noch einmal im Überblick:

1. Jörn Schlönvoigt 59.38 Prozent
2. (Vortag 4) Tanja Tischewitsch 10.60 Prozent
3. Aurelio Savina 9.50 Prozent
4. Walter Freiwald (60) 7.70 Prozent
5. Maren Gilzer (54) 6.96 Prozent
6. Rolf Scheider (58) 4.14 Prozent
7. Rebecca Siemoneit-Barum (37) 1.72 Prozent

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.