Promiflash Logo
Flippiger Chic: Kelly Osbourne ist punkig zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flippiger Chic: Kelly Osbourne ist punkig zurück!

29. Jan. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wenn Kelly Osbourne (30) bisher selten um eines verlegen war, dann dürfte es wohl ein ausgeflippter Style sein. Mehr noch: Gerade in Sachen Frisur hat die Moderatorin in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass sie kein haariges Experiment scheut und jeden noch so avantgardistischen Look höchstpersönlich ausprobiert! Bei den diesjährigen SAG-Awards zeigte Kelly dann mal wieder ihre ganz, ganz rockige Seite: Lady-Chic und Rebellen-Attitüde verbinden? Für diese Fashionista kein Problem!

Deswegen also warf sich die 30-Jährige in einen auffälligen Rock mit Leo-Print, den sie mit einem schlichten, schwarzen Oberteil kombinierte. Das (raub)tierische Unterteil kam damit wirklich voll zur Geltung! Die Krönung war aber einmal mehr, was auf Kellys Kopf vor sich ging: Der Iro an sich wäre zwar schon auffällig und bemerkenswert, aber dank raffinierter "Knotentechnik" war dieser Style wohl eindeutig Gewinner des Titels "Eyecatcher des Red Carpets". Ein bisschen Glamour, ein bisschen Dschungel, eine heiße Portion Punk - Kelly hat eben ihren eigenen Mode-Kopf!

Jetzt wollt ihr euch selbst ein Bild dieses Auftrittes machen? Dann guckt euch ganz einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de