Promiflash Logo
Nackt-Protest: Chelsea Handler zeigt Nippel-FlaggeAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Protest: Chelsea Handler zeigt Nippel-Flagge

29. Jan. 2015, 23:18 - Promiflash Redaktion

Kürzlich sah sie sich noch dem harschen Vorwurf ausgesetzt, rassistisch gesinnt zu sein, jetzt beweist Chelsea Handler (39) mit einer provokanten Geste, wie viel ihr tatsächlich am friedlichen Miteinander auf der Welt gelegen ist: Die US-Komikerin hat sich im Netz mit einem Nackt-Protest gegen den Krieg im Nahen Osten ausgesprochen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Chelsea aus Überzeugung blankzieht, doch diesmal ging sie noch einen Schritt weiter: Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie topless auf einem Kamel reitet - die Brustwarzen mit Aufklebern bedeckt, die eindeutig an den Davidstern der israelischen Flagge erinnern sollen. In der Bildbeschreibung ließ sie schließlich verlauten: "Ein Moslem erlaubte einer obenrum entblößten Jüdin, auf seinem Kamel zu sitzen. Und wir sagen, dass wir nicht Seite an Seite leben können? Ich sage, wir versuchen es, wir können es und wir werden es. Und man muss dazu noch nicht einmal topless sein. L'chaim."

Chuy Bravo und Chelsea Handler bei der Pride Festival Parade 2009
Getty Images
Chuy Bravo und Chelsea Handler bei der Pride Festival Parade 2009
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de