Anzeige
Promiflash Logo
Aurelio sauer auf RTL: "Ich bin keine Marionette"Getty ImagesZur Bildergalerie

Aurelio sauer auf RTL: "Ich bin keine Marionette"

31. Jan. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Das Problem bei Reality-Formaten ist stets, dass ein Tag in etwa einer Stunde zusammengefasst wird. Dabei kommt der eine Protagonist manchmal besser weg als der andere. Genau dieses Problem hat derzeit Aurelio Savina (37). Er musste vor Kurzem das Dschungelcamp verlassen und ärgert sich jetzt gewaltig über die Art, wie er im TV dargestellt wurde.

"Was ist denn da los mit RTL?", fragt der Italiener via Facebook. Aurelio wurde in der täglichen Dschungel-Zusammenfassung meistens in der Horizontalen dargestellt. Auf seiner Pritsche fühlte er sich aus Sicht der TV-Zuschauer am wohlsten. Aber offensichtlich ist Aurelio selbst mit dieser Darstellung nicht zufrieden: "Ist der Versuch mich ins schlechte Licht zu rücken gescheitert? Da nützen euch auch nicht die zusammen geschnittenen Szenen." Seiner Meinung nach hat er sich verdientermaßen im Ranking auf Platz 3 der Fleißesliste gearbeitet und regt sich daher über dieses Bild von ihm als fauler Macho reichlich auf. "Ich bin nun mal keine Marionette die manipuliert werden kann!"

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de