Promiflash Logo
Brechreiz! Gwen Stefani leidet unter Solo-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Brechreiz! Gwen Stefani leidet unter Solo-Comeback

1. Feb. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

So schön wie ihre bezaubernden Schnappschüsse als Style-Queen oder Super-Mama inmitten ihrer Bilderbuch-Familie in den letzten Jahren auch waren - ihre Fans haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, Gwen Stefani (45) nach sechs Jahren endlich mal wieder als Solo-Künstlerin auf der Bühne zu sehen. Und tatsächlich soll es am 7. Februar dieses Jahres auch wieder so weit sein. Doch was die Künstlerin selbst nun angesichts ihres bevorstehenden Comebacks geäußert hat, klingt doch etwas besorgniserregend. Es löst nämlich einen regelrechten Brechreiz bei ihr aus.

"Als du 7. Februar sagtest, hätte ich mich beinahe auf der Stelle übergeben. Ganz ehrlich, mein ganzer Magen ist verkrampft", gab Gwen nun im Interview mit The Hollywood Reporter zu. Aber keine Sorge - die Sängerin hat weniger mit mangelnder Vorfreude als mit überbordendem Lampenfieber zu tun: "Es ist so harte Arbeit, und es ist mir so wichtig, dass es überwältigend wird. Und alles passiert so schnell. Aber so ist das jetzt nun einmal, und ich denke, es ist großartig." Dann kann die Party ja steigen! Und bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit noch mit diesem Quiz über Gwen vertreiben:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de