Anzeige
Promiflash Logo
Für Bruce! Kardashians sagen Pressetermine abGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Bruce! Kardashians sagen Pressetermine ab

5. Feb. 2015, 22:46 - Promiflash Redaktion

Dass sie sich zum Wohle eines anderen Mal etwas zurücknehmen, hätte man wohl kaum von den Mädels des Kardashian-Clans erwartet. Doch wenn es um die eigene Familie geht, machen offenbar auch sie mal eine Ausnahme. Für Bruce Jenner (65) ziehen nun nämlich alle an einem Strang und halten sich kurz vor der neuen Staffel von Keeping up with the Kardashians für ihre Verhältnisse äußerst bedeckt.

Wie der Online-Nachrichtendienst TMZ zudem berichtet, seien nun sämtliche Pressetermine für die neue Runde der Reality-Doku gecancelt worden. Eigentlich sollte demnächst die Werbetrommel für die inzwischen zehnte Staffel gerührt werden - und nichts können die Kardashians schließlich besser. Doch nun wird man angeblich keines der Kardashian- oder Jenner-Girls zu sehen bekommen und über die neuesten Geschehnisse plaudern hören. Dabei geht es aber nicht unbedingt darum, Bruce zu schützen, sondern auch darum, alle Infos um Bruce' vermeintliche Geschlechtsumwandlung bis zur Ausstrahlung der Serie zurückzuhalten. Zudem weiß auch Bruce sich zu vermarkten und will nach dem Ende der neuen Staffel seinen Werdegang in einer eigenen Doku-Serie zeigen. Also, doch eher indirektes Werben, wenn man so will.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de