Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Dummerchen-Image: Kay One feiert Tanja!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Dummerchen-Image: Kay One feiert Tanja!

5. Feb. 2015, 15:59 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS konnte Tanja Tischewitsch (25) gesanglich eigentlich nicht wirklich überzeugen. Einer war aber nach ihrem Auftritt sofort Feuer und Flamme: Kay One (30). Gemeinsam mit Dieter Bohlen (60) ließ er die attraktive Möchtegern-Sängerin weiterkommen und gilt seither mit als ihr Entdecker. Denn wenn er nicht so scharf auf Tanja gewesen wäre, wer weiß, ob sie es dann jemals in den Dschungel geschafft hätte. Promiflash fragte den Rapper deswegen, wie sich die Brünette aus seiner Sicht im Dschungel geschlagen hat.

"Ich finde, sie hat sich sehr gut geschlagen. Ich glaube, am Anfang gab es so ein bisschen Hate, weil die Leute gemeint haben, so ein Dummerchen, aber im Endeffekt war sie für mich die Einzige, die auch wirklich authentisch war", schwärmt Kay One gegenüber Promiflash. Der Musiker steht also voll hinter seinem Schützling und ist mächtig stolz.

Was für eine Karriere er Tanja zutraut und mit welchem Promi er sie vergleicht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de