Promiflash Logo
Ekel-Gefühle: Sam Smith leidet nach Grammy AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Gefühle: Sam Smith leidet nach Grammy Awards

11. Feb. 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Er wurde seiner Favoritenrolle mehr als gerecht: Gleich vier der begehrten Grammy Awards hat Sam Smith (22) am Wochenende eingeheimst. Klar, dass der Star des Abends es sich nach diesem Triumph nicht nehmen ließ, ausgiebig zu feiern. Doch wie er den Tag danach verbrachte, fiel dann nicht mehr wirklich glamourös aus: Der neue große Stern am Musikhimmel hatte offensichtlich den Kater seines Lebens.

Dicker Brummschädel, Brechreiz und allerlei Partyabfälle - diese Dinge waren es, die Sams Tag nach dem Grammy-Gipfel bestimmten. Und da geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid ist, hielt er seine Qual gleich mal für seine Instagram-Gemeinde fest. In zwei eindeutigen Schwarz-Weiß-Schnappschüssen zeigte der "Stay With Me"-Interpret: Er selbst fühlte sich offenbar genauso verwahrlost wie seine Wohnung aussah. "Was genau ist gestern Abend passiert? Ich habe einen monumentalen Kater und muss ständig spontan weinen lol", kommentierte Sam seinen Party-Exzess und ging auch noch weiter ins Detail: "Ich bin gerade auf einem neuen Level eines Katers. Ich fühle mich buchstäblich so, als würde ich sterben, haha." Wie Celebuzz berichtet, soll Sam übrigens bis vier Uhr morgens mit Taylor Swift (25), Ed Sheeran (23) und Rita Ora (24) gefeiert haben.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de